PRANAVEREIN Österreich
Wir freuen uns auch sehr über einmalige Spenden
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Passwd

Agni Hotra
Mehrner Heilwasser

Veranstaltungen des Prana-Vereins

Hier finden Sie die aktuellen Veranstaltungen des PranaVereins in ganz Österreich.
Danke auch für euren Beitritt zum PranaVerein: Mitgliedsbeitrag pro Jahr € 52,--.
Das Anmeldeformular zum Beitritt könnt ihr von "'Wie werde ich Mitglied" herunterladen.

Wir möchten euch auch wieder auf die Möglichkeit hinweisen, euch auf der Prana-Vereins-Webseite für Werbezwecke eintragen zu lassen:

* Eintrag als Prana-Anwender € 50,-- pro Jahr - gratis für Vereinsmitglieder
* Eintrag als anderer Energetiker € 50,-- pro Jahr - gratis für Vereinsmitglieder

* Werbung für ein allgemeines Seminare und für die Produktecke: bitte auf Anfrage (info@pranaverein.at)

Jeder ist herzlich bei den Veranstaltungen des Prana.Vereins willkommen.
Bitte nicht vergessen, dass die Vereinsmitglieder bei einigen Veranstaltungen einen Preisnachlass erhalten!

Termine Übersicht

1 ° Reiki 2 ° Tierkommunikation - Vorträge 3 ° Tierkommunikation - Seminare
4 PV KlangtherapeutIn 5 ° Sound of Soul-Sitzungen 6 ° OM-Chanting
7 ° Sanfte Wirbelharmonisierung nach Dorn 8 ° Nada Brahma – Stimmanalyse 9 ° Körbler'sche Symbole - Basis
10 ° Körbler'sche Symbole - Aufbautag 11 ° Schamanisches Ritual für Frauen 12 ° Symbole - Altes Wissen neu entdeckt
13 PV Kräuterwissen 14 ° Klangschalen Wellness-Tag 15 ° Prof. Peter Steffen - Tagesseminar

° Reiki

Beitrag : 200.00 € /

REIKI - das Usui-System des natürlichen Heilens

Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet "Heilen durch Energieübertragung". Das System von Reiki wurde vor über 100 Jahren dem japanischen Professor Dr. Mikao Usui in einer Vision offenbart. Er erhielt damals eine Anzahl von Symbolen, die den Schlüssel zum Heilen mit universeller Lebensenergie darstellen.

Von Natur aus ist jeder Mensch in der Lage, sich selbst und anderen, der sich körperlich oder emotional nicht wohl fühlen, Energie zu übertragen. Leider sind bei den meisten Erwachsenen die Energiebahnen durch die Anhäufung stressbeladener Erfahrungen blockiert worden, sodass sie nicht in ausreichendem Maße Energie übertragen können.

Während eines Reiki-Kurses stellt der Reiki-Meister in 4 Initiationen die klare Verbindung des Menschen mit der kosmischen Energie wieder her, die Blockaden der Energiebahnen werden gelöst, sodass die Energie wieder frei fließen kann.

Sie brauchen keinerlei spezielle Begabung um den Kurs besuchen zu können. Wenn Sie einmal Reiki-Abstimmungen erhalten haben, so haben Sie für den Rest Ihres Lebens etwas in der Hand, wann immer Krankheit oder emotionale Probleme Ihr Leben, das Ihrer Familie oder Ihrer Freunde berühren: 2 Hände voll Energie, die Sie auflegen können, wann und wo es Ihnen nötig erscheint.

Reiki kann bei Menschen, Tieren, Pflanzen usw. verwendet werden.

Reiki Grad 1 reicht, um sich selbst und andere Menschen liebevoll energetisch zu berühren.

Reiki Grad 2: Hier erlernen Sie die Reiki-Symbole, um Fernanwendungen zu praktizieren und die Reiki-Mentalbehandlung, um bei psychischen Problemen besser unterstützen zu können.
Der 2. Reiki-Grad sollte erst 5 - 6 Monate nach dem 1. Reiki-Grad absolviert werden.

TrainerInnen:
Burgi Sedlak - burgi.sedlak@prana.at
Prem Tameer Spranger - office@premtameer.at
Ulrich Salchegger - 9181 Feistritz-Rosental, ulrich.salchegger@gmx.at, 0699-11497752
Petra Pirnus - 533 Hallwang bei Salzburg, office@sinneerleben.at, 0660-4738614

Anmeldung Datum Ort Organisation Bemerkung
Anmelden05.03.2018- 06.03.2018SalzburgBurgi SedlakGrad 2 mit Petra Pirnus, tägl. von 19 - 22 Uhr; € 400,--, Anm. bitte bei Petra Pirnus, Tel 0660-4738614 oder office@echtverkehrt.at
Anmelden19.03.2018- 21.03.2018Villach - St. MagdalenBurgi SedlakGrad 1 mit Burgi Sedlak, 19 - 22 Uhr; € 200,-- Anm. bitte an Burgi Glabischnig, 04242-43 53 12
Anmelden23.04.2018- 25.04.2018SalzburgBurgi SedlakGrad 1 mit Petra Pirnus, tägl. von 19 - 22 Uhr; € 200,--; Anm. bitte bei Petra Pirnus, Tel 0660-4738614 oder office@echtverkehrt.at
Anmelden24.04.2018- 25.04.2018Villach - St. MagdalenBurgi SedlakGrad 2 mit Burgi Sedlak, tägl. 19 - 22 Uhr; € 400,-- Anm. bitte an Burgi Glabischnig, 04242-43 53 12
Anmelden15.10.2018- 16.10.2018SalzburgBurgi SedlakGrad 2 mit Petra Pirnus, tägl. von 19 - 22 Uhr; € 400,--, Anm. bitte bei Petra Pirnus, Tel 0660-4738614 oder office@echtverkehrt.at
Anmelden26.11.2018- 28.11.2018SalzburgBurgi SedlakGrad 1 mit Petra Pirnus, tägl. von 19 - 22 Uhr; € 200,--; Anm. bitte bei Petra Pirnus, Tel 0660-4738614 oder office@echtverkehrt.at

° Tierkommunikation - Vorträge

Beitrag : 8.00 € /

Vorträge Tierkommunikation - Salzburg

Die Tierkommunikation wird sehr medial beschrieben, ist aber im Endeffekt nichts anderes, als unsere Intuition – unser Bauchgefühl. Somit können wir in sekundenbruchteilen die verschiedenen Charakterzüge, Probleme oder versteckten Ängste, eines Tieres unbewusst wahrnehmen. Hierfür bedarf es keinem anatomischen Wissen, sondern lediglich die Gabe, Empathie für Tiere zu empfinden.

Bereits seit über 10 Jahren bin ich hauptberuflich in der Tierkommunikation tätig. Egal, ob es sich um eine Verhaltensauffälligkeiten oder um Alltagsprobleme handelt, viele Tierhalter suchen diese Art der Kommunikation mit Ihrem Tier.

Ich lade Sie herzlich ein, bei meinem Vortrag dabei zu sein. Ich werde versuchen Ihnen meine Arbeit näherzubringen, Sie werden Praxisbeispiele sehen, Sie werden selber versuchen diese Kommunikation anzuwenden, wir sprechen über die Möglichkeiten und Grenzen dieser Kommunikationsart und vieles mehr.

Dauer der Vorträge: ca. 1 ½ Stunden
Seminarort in Salzburg:
Praxis "echt verkehrt" Hier sind Sie richtig!", Moosstraße 126a/ 5020 Salzburg

Trainerin: Petra Prinus
Petra ist ausgebildete PranaVita-Therapeutin und arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit Tierärzten in Sachen "Tierkommunikation" zusammen.

Anmeldung Datum Ort Organisation Bemerkung
Anmelden19.04.2018SalzburgBurgi SedlakBeginn 18:30 Uhr; Anmeldung bitte bei Petra Pirnus: office@sinneerleben.at
Anmelden27.09.2018SalzburgBurgi SedlakBeginn 18:30 Uhr; Anmeldung bitte bei Petra Pirnus: office@sinneerleben.at

° Tierkommunikation - Seminare

Beitrag : 260.00 € / für Mitglieder € 240.00

Tierkommunikations-Seminar für Jedermann/frau! in Salzburg

Sie wollen die Tierkommunikation erlernen? Sie wollen verstehen, was Ihnen Ihr Tier mitteilen möchte? Sie möchten spüren und erleben, wie eine solche Kommunikation funktioniert?
Dann sind Sie an diesem Wochenende genau richtig!

Sie erlernen die Tierkommunikation und die Feinheiten, die Sie für diese spannende und gefühlvolle Arbeit brauchen. Trotzdem bodenständig und natürlich.

Eine genaue Beschreibung des Seminares und der Seminarinhalte finden Sie unter www.sinneerleben.at

Ich freue mich auf unser Kennenlernen,
Ihre Petra Pirnus

Seminarort SALZBURG:
Praxis "echt verkehrt" - Hier sind Sie richtig!", Moosstraße 126a/ 5020 Salzburg

Anmeldung Datum Ort Organisation Bemerkung
Anmelden23.02.2018- 24.02.2018SalzburgBurgi Sedlak Fr 15 - 20 Uhr, Sa 9 - 17 Uhr; Anm. bitte bei Petra Pirnus: 0660/1240997 www.sinneerleben.at
Anmelden25.05.2018- 26.05.2018SalzburgBurgi Sedlak Fr 15 - 20 Uhr, Sa 9 - 17 Uhr; Anm. bitte bei Petra Pirnus: 0660/1240997 www.sinneerleben.at
Anmelden19.10.2018- 20.10.2018SalzburgBurgi Sedlak Fr 15 - 20 Uhr, Sa 9 - 17 Uhr; Anm. bitte bei Petra Pirnus: 0660/1240997 www.sinneerleben.at

° Sound of Soul-Sitzungen

Beitrag : 70.00 € / Für Mitglieder 60.00 €

"Der Musik der eigenen Herzens lauschen"

Schwingungen des eigenen Herzens werden zu Klängen und Farben.

Es ist wohl eines der berührendsten iund schönsten Erlebnisse, die Musik seines eigenen Herzens zu hören. Dies ist mit der "Sound of Soul" möglich.

Über ein komplexes Software-Programm werden die Impulse des Herzens in Echtzeit in Musik und Licht umgewandelt und aufgezeichnet.

Das Hören des eigenen Herzklanges hat auf Körper-Seele-Geist einen harmonisierenden, stärkenden und heilenden Einfluss.
Dabei kann tiefe innere Heilung stattfinden, weil JEDES Herz nur schöne Musik spielt - ist es doch das reine und wahre Zentrum eines jeden Menschen.
Ihre Herzmusik wird auf CD aufgenommen, die Sie sich immer wieder anhören und weiter an ihnen arbeiten können:

* große Ruhe und Freude können entstehen
* tiefes Verständnis für sich und seine innere Schönheit oder die seines Partners
* Ängste und Sorgen werden losgelassen
* körperliche und psychische "Heilung" wird beschleunigt
* die Musik bringt Sie sofort ins "Hier und Jetzt" - einen Zustand tiefer Gelassenheit und Ruhe

Sound of Soul in Österreich:

Hof bei Salzburg: Heike Hubner, Wolfgangseestrasse 56, 5322 Hof bei Salzburg, Tel 0650-9452322.
heikeh@aon.at

Karlstetten bei St. Pölten: Gabriele Horvat, Am Hohlweg 15, 3121 Karlstetten, Tel: 0664-525 80 29, gabriele.horvat@aon.at
Frau Horvat integriert PranaVita und Sound of Soul in eine Sitzung. Preis je nach Dauer € 90,-- ( 1 Stunde) oder € 135,00 (1,5 Stunden) kostet. Bitte informiere dich im beiliegenden Folder:
www.pranaverein.at/files/Herzklang_Folder_Horvat.pdf

Graz: Günter Hauer, CasaIosono, Triesterstr. 370, 8055 Graz-Punitgam, 0664 28 68 664, kontakt@casaiosono.at

Wir danken für Deinen Besuch!

Anmeldung Datum Ort Organisation Bemerkung
Anmelden01.01.2017- 01.09.2019Hof bei SalzburgBurgi SedlakBitte Termin vereinbaren