PRANAVEREIN Österreich
Wir freuen uns auch sehr über einmalige Spenden
Jetzt einfach, schnell und sicher online bezahlen – mit PayPal.

Passwd

kunstvoll in Silber gefasste Anhänger
mit feinster, meisterhafter Edelsteinminiaturmalerei
liebevoll hergestellte Handwerkskunst aus dem Himalaya
Sie unterstützen mit Ihrer Spende die Hilfsprojekte des Prana Vereins in Nepal, Indien und Österreich – DANKE!
Ab einer Spende von € 27,-- können Sie unter den Amuletten wählen.

1. Blume des Lebens

Nr. AM1
Seit Jahrhunderten wird sie als Kraftsymbol zur Förderung von Ordnung, Harmonie und Lebensfreude genutzt. Mit ihren 19 Kreisen ist sie ein starkes Schwingungssymbol, das ein absolut harmonisch schwingendes Feld erzeugt. Die Geometrie der "Blume des Lebens" wirkt auf ihre Umgebung: sie zeigt vollkommene Ordnung - jede Zelle erkennt dies und versucht sich daraufhin nach ihrem Ursprung auszurichten (aktiviert die energetischen Kodierungen in unserem Geist, Neutralisierung von Strichcodes, Entstörungs- und Energetisierungsdiagramm)

2. OM

Nr. AM2
Das Om oder AUM Zeichen - Ich Bin - Urlaut.
Ausdruck der spirituellen Kraft - ein Aufruf an die Chakras und Zellen, als Einheit zusammenzuspielen.
Blutdrucksenkendes tibetisches und indisches Mantra -es symbolisiert den Ursprung der Existenz,
Sein und Bewusstsein in jeder Form
Stille - Frieden – Harmonie

3. Shree Yantra

Nr. AM3
Shree Yantra = bildliche Darstellung des Om Zeichens - gilt als der „König der Kraftsymbole“ - (Wirkung ebenso groß, wie die einer 70 mal größeren Pyramidenkonstruktion).
Schutz und gutes Schicksal
Dem Shri Yantra wird nachgesagt, dass es die Kraft hat, all unsere Wünsche zu erfüllen und unser Leben zum Besseren zu wenden. Es hilft, Hindernisse im Leben aus dem Weg zu räumen, indem es die uns umgebenden negativenEnergien klärt und die Nebelschwaden schlechter Einflüsse lüftet. Es ist das Yantra von der Gottheit des Reichtums und Wohlergehens, die sich dort manifestiert, wo das Yantra sich befindet.
Mandala der Schöpfung - blutdrucksenkend

4. Four Seasons

NR. AM4, AM5
Harmonie und Einklang
Die vier Himmelsrichtungen, die vier Jahreszeiten in einem Kreis –
alles ist verbunden in Harmonie – im stetigen Wandel.
Die heilige Zahl vier (Glückszahl) steht für materielle Dinge, Manifestation und Sicherheit.
gleichschenkeliges (keltisches) Kreuz stärkt laut Körbler - Schutzsymbol

5. Atlantis Amulett

Nr. AM5.1, AM5.2, AM5.3
Amulett des inneren Geheimnisses
Insel im Zentrum, geschützt von umgebenden Wasser
und darum herum als weiterer Schutz zwei Wälle,
die im Wasser aufgeschüttet waren, die Mitte wurde durch Straßen erreicht,
die nach innen reichten, dargestellt auf dem Amulett durch das Kreuz,
das Kreuz also hier vier Wege, die von außen in das
innere Zentrum führen und das Geheimnis liegt natürlich
in der Mitte, auch symbolisch: Buddha

6. Triskell

Der dreifache Wirbel dieses Symbols soll die Einheit von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft symbolisieren – die magische Zahl drei – Kundalini hat drei Kanäle, Ida, Pingala und Sushumna. Diese Kraft wird in Zusammenhang mit der Gottmutter genannt und auch mit Reinkarnation, der Wanderung zwischen den Leben.
Das Triskell wird mit der Sonne gleichgesetzt, die ein weiteres, uraltes Symbol von
Kundalini ist. Es erscheint oft mit "Füßen“ (der Wanderer) oder mit Spiralen (die Chakren – Energiefelder – die Kundalini öffnen kann)
Sym­bol für: inspirierte Spontaneität, Leichtigkeit und Freiheit.

7. Die Katze

Nr. AM9
Sie gilt als starker Beschützer in schwierigen Situationen und als Hüter der Seelenkräfte, dargestellt in Form eines Triskells/Trisketta (Zahl drei);

8. Unendlicher Knoten
;Kein Anfang, kein Ende - Ausdruck für Unendlichkeit und die grenzenlose Vielfalt der Schöpfung. Dieses Symbol lässt Wünsche wahr werden…lt. Feng Shui - Liebesknoten - begünstigt eine dauerhafte Beziehung zu den geliebten Menschen

9. Im Auge des Zyklons
Im Zentrum - Zentriertheit – Gelassenheit